Mittwoch, 29. Oktober 2014

☆ Ich stelle mich mal vor... ☆

Ich heiße Melissa, bin 36 Jahre alt und wohne auf einen kleinen Dörfchen (bin aber ein geborener Stadtmensch) in der nähe von Heiligenstadt, das liegt in Thüringen sozusagen im Eichsfeld.
 Zu meiner Familie gehören natürlich an erster Stelle, meine beiden Söhne Tom (13 J.) und Marlon (8 J.) mein Mann, mit dem ich seit gut fast 14. Jahren glücklich verheiratet bin. Zu guter letzt gehört auch unsere Berner Sennenhündin "Kimba" zu uns.

 Meine große Leidenschaft neben meinen Mann und meinen zwei Söhnen ist alles mögliche an Holzarten mit Farbe zu bepinseln, hier und da ein Sternchen drauf, und auch schilder, das Dekoriern (suche mir immer Anregungen im Heften oder im Geschäften), die Fotografie und Bastellei hihi...
Ich bin eine grooooße Sternenliebhaberin...

Ich bin noch ganz am Anfang meines Blogs. Bilder ect. kommen aber so nach und nach

Nun wünsche ich euch einen tollen sonnigen Wochenteiler, habt es fein.

 Grüssle von


Kommentare:

  1. Hallo Melissa,
    willkommen hier im Bloggerland. Dein Blog ist doch schon super aufgestellt. Das Bild spricht mich "dekotechnisch" schon an (vielleicht den Drucker aus dem Bild nehmen....) Aller Angang ist schwer!
    Aber ich bin nun auch schon 2,5 Jahre dabei und meine Einrichtung hat sich in diesen Jahren durch die vielen Eindrücke hier doch sehr verändert! Zeig einfach, was dir gefällt und dann wird es schon passen! Außerdem hast du meiner Meinung nach gute Voraussetzungen mit deinen Vorlieben.
    Also auf geht´s! Und ich bleibe gleich mal hier als deine 1. Leserin!
    LG Asrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Astrid,

      Vielen Dank für dein positives Feedback, habe mich sehr gefreut. Ja hast Recht, den Drucker nehme ich daraus. Und genau das ist es, aller Anfang ist wirklich manchmal schwer.
      Und wie du schon schreibst, man verändert im leben sovieles, was einem gefällt.

      Liebe Grüssle
      Melissa

      Löschen