Montag, 10. November 2014

☆ Sankt Martin ☆

Hallo ihr lieben!

Heute ist bei uns Sankt Martin, also die Kinder gehen mit ihren schönen gebastelten und bunten Laternen durch die Strassen und singen dabei die schönen Lieder zu: "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...." oder "Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne..." Ich find das immer soooo toll. Es sind meist sogar einige dabei die Fakeln an haben.

Mein kleiner wollte noch im Garten eine Kerze brennen lassen... ich find das immer sooooo schöööön, ihr doch sicher auch, oder?? Das mit den Laternen-Streifzügen ist ja überall in jeder Stadt und jedem Dorf.... wir Erwachsene kennen das ja aus Kindheitstagen, wo wir selber mitgegangen sind..

 

 






















Diese steht bei mir auf der Fensterbank...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend bei Kerzenschein.... habt es fein...

2 Kommentare:

  1. Liebe Melissa,oh wie schön solche Traditionen mag ich sehr.
    Es ist schon eine Ewigkeit her,das meine Kinder mit den Laternen mit gemacht haben bei diesen Fest.
    Ich wünsche dir eine schöne stimmungsvolle Zeit.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen