Mittwoch, 29. Oktober 2014

☆ Hier meine Stern-Malerei ☆


Ihr lieben...
Hier habe ich einige meiner Sterne in Weiss gestrichen.

Die Sterne sind vorher glaub ich Mangoholzbraunfarbig. Sehen sehr schön aus, ich habe wenn ich mich nicht verzählt habe, sage und schreibe 32 Stück. Große wie kleine zum stellen.
Hier sind sie zu bekommen

Ich muß auch ehrlich zugeben, wenn ich den Laden sehe oder betrete, bekommt man mich laaaaange nicht daraus, und ohne was in den Händen gehe ich nicht daraus... bin soooo süchtig... lach...



Kommentare:

  1. Hallo Melissa, danke für Deinen Kommentar! Das Depot mag ich auch sehr, muss aber zugeben, dass ich lange nicht da war.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!
    Herzliche Willkommen im Bloggerland! Toll, dass du nun deinen eigenen Blog angefangen hast! Hier sieht es super aus! Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt noch nicht mal so viele Leser wie du ;-)
    Danke für deine lieben Worte bei mir! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melissa, herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Na da hast du ja einiges zum streichen, aber schön sehen sie aus Deine Sterne. Ich war heute auch schon wieder bei Depot...da kann man einfach nicht vorbei gehen.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen