Freitag, 31. Oktober 2014

☆ Meine beiden süssen ☆

Heute möchte ich euch mal meine beiden süssen vorstellen.

Mein kleinster, der gestern seinen 8. Burzeltag hatte und wir auch schön mit der ganzen Family gefeiert haben.

Diese Fotos sind vorletzte Woche bei einen wunderschönen Herbstspaziergang mit viel Sonne, entstanden. Unsere süße Berner Hündin ☆ Kimba ☆ wird nun ja am 04. Dezember auch schon satte 13 Jahre alt. Wir haben mit ihr schon sooo viel erlebt und ich hoffe doch, dass sie uns noch lange erhalten bleibt (manchmal habe ich auch diese gedanken im Kopf, dass sie irgendwann mal nicht mehr da ist), zumal sie noch recht fit ist. Unser ein und alles

Ich werde es mir nun mit einer schönen großen Tasse Cappuccino gemütlich machen und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Freitag, lasst es euch gut gehen, bei allem was ihr schönes tut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen